Das Fixierpuder wirst du sicher auch über normalem Make-Up tragen können... Camouflage heißt sowas wie "Tarnung", das is spezielles Make-Up das unheimlich gut deckt, was z.B. bei sehr auffälligen Narben die Farbe angleicht oder ähnliches.

LG Tami

...zur Antwort

In einen anderen Menschen rein schauen kann keiner, nicht mal enge Verwandte oder Bekannte... Wer weiß, was er momentan durchmacht, vielleicht hat er private Probleme, mit denen er dich erst mal nicht belasten will, vielleicht ist es ihm aber doch etwas zu viel geworden und er hat kalte Füße bekommen und weiß sich nicht besser zu helfen, als auf diese Weise die Bremse zu ziehen. Sprich ihn drauf an, dass du das Gefühl hast, dass er sich zurückzieht und frag ihn, ob das wirklich so ist und wenn ja warum.

LG Tami - drück dir die Daumen

...zur Antwort

In deinem Toaster sind welche, die müssten offen liegen, im Wasserkocher sind welche, da isses abhängig von Preis, Alter und Modell, ob die offen oder verdeckt sind. Im Prinzip hast du überall, wo Wärme produziert wird auch irgendwo nen Heizdraht. Im Föhn sind sie z.B. auch sichtbar.

LG Tami


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.