What' s App auf Tablet?

6 Antworten

Es wäre nicht nur, es ist so. Betrachte ein Android tablett mit SIM Karte einfach wie ein großes Smartphone. Einfach app istallieren und anmelden - fertig.

Danke, ich hatte diesen Gedanken nur, weil als ich versucht habe What's App auf meinen alten Tablet zu downloaden, stand da: "Für Mobilgeräte entwickelt"

0

Ja. Man kann es sogar auf einem Tablet ohne SIM-Karte nutzen!!! Antworten auf die Fragen wie: Wie? werden nach Arbeitszeit für die Antwort berechnet.

Du kannst WhatsApp auch per App drauf laden, da kannst du dann einen QR-Code mit deinem Handy scannen und hast dann das gleiche WhatsApp drauf, wie das am Handy.

LG Tami

Hallo,

als Handy habe ich momentan das Blackberry Passport, und das läuft unter dem BB 10 OS und auf diesem OS läuft What's App nicht. Deshalb wollte ich mir ein Tablet holen, mit dem ich What's App benutzen kann.

LG

0
@DerCooleJunge05

Ok, das stand in der Frage nicht mit drin ;) aber wenn dein Tablet eine eigenständige Sim hat, kannst du natürlich WhatsApp drauf machen, WhatsApp funktioniert zwar über die Handynummern, aber eben zwangsläufig auch über's Internet. Anders bekommt mand ie Mitteilungen nicht, sonst ginge es ja auch nicht, in den USA mit der "Heimat-Nummer" nachrichten zu empfangen, auch wenn der daheim gelbiebene Gesprächspartner die Nummer nicht mit +491xx... abgespeichert hat

0

Was möchtest Du wissen?