Muttermal abdecken für Männer?

1 Antwort

Hey du,

Es gibt verschiedene Arten von concealern die unterschiedlich gut decken. Wenn du nicht willst das die stoppeln sich nicht stark einfärben musst du sie so Rasieren das keine mehr da sind oder stark verblenden. Abdeckstifte kann ich dir nicht so empfehlen, da sie oft "cakey: aussehen. Übrigens wenn du concealer aufgetragen und verblendet hast, nimmt ein starkes press-on Puder, dann sieht es nicht stark nach makeup mehr aus. Liebe grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Jakob455
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Könntest du mir vielleicht einen guten Concealer empfehlen (einen den vielleicht auch du mit Zufriedenheit benutzt), da ich mich leider nicht auskenne. Oder kann das ein beliebiger sein aus DM in der Frauen- und Kosmetikabteilung? LG

Daisylovee  15.09.2023, 08:59
@Jakob455

Probiere doch mal die Camouflage Cream von Catrice aus, die ist sehr gut!