BB Cream! Aber welche..? :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch mal zu einem Hautarzt....Deine Pickel und Mitesser können auch ein Ernährungsproblem sein...ich ersehe ja nicht wie alt Du bist!!

Aber diese Abdeckstifte und Puder usw. tun Deiner Haut nicht gut...Du siehst vielleicht besser aus im Moment ....aber Du verklebst damit ja alle Unreinheiten und sie werden noch schlimmer....

Kaufe Dir eine fetthaltige Nachtcreme und trage die vor dem Schlafengehen auf....

Und ganz wichtig >>>> zum Hautarzt /Dermatologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die bb creme von maybelline jade, ich finde sie nicht schlecht, weil sie "schuppige" trockene haut schön pflegt :) Wegen Concealer hab ich keine ahnung weil ich nie einen benutze...sry. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze die BB Cream von Garnier. Die ist echt super!

Und als "Concealer" benutze ich den Manhatten Coverstick! Ich hatte schon viele Concealer ausprobiert , aber dieser war der einzige der mich echt überzeugt hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bb creme von maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?