Fettige und gleichzeitig schuppige Haut auf der Nase

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte ich auch mal - hab zu oft gepeelt/gerubbelt (regelmäßig-morgens und abends) Meine nase hat angefangen zu glänzen und meine haut ist auf der nase immer abgepellt und ich hab immer produkte raufgeklatscht und dann mitesser und pickel bekommen. Ich würde die raten immer sanft zu reinigen ohne das gesicht abzurubbel weil das ist das was deine haut kaputt macht und sie muss sich erstmal neu regenerieren. Rubbel/ Peel dein Gesicht vllt 1mal am tag der besser noch 2mal die woche das reicht. Weil deine haut ja nicht von 0 auf 100 aufhört zu glänzen würde ich dir die mattierende creme von isana young empfehln- ich benutz die auch und bin sehr begeistert. Ich peel meine haut seit nem monat nicht mehr so oft und sie glänzt nicht mehr wirklich und schubbt auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

luvos heilerde von dm , reinigt,beruhigt und pflegt die haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
llMuffll 23.03.2013, 21:45

Guck ich mir mal an, dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?