Concealer für trockene Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unbedingt:

ebenfalls von Manhattan den Clean & Free mit blauer Kappe!

Vllt der Infaillible More Than Concealer von L'Oréal Paris

oder fit me von maybelline aber nach längerer Zeit setzt er sich auch ab

Der nyx bear with me soll auch ganz gut sein weil er ein serum concealer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze 1. Tagescreme, 2, Primer. 3. Concealer und 4. Makeup. Dann setzt sich auch nichts ab.

kampfapfel2000
Fragesteller

Haut prepearing mache ich auch immer davor

Der concealer von Nyx bare with me ist gut für trockene haut bisschen teuer aber mies gut außerdem würde ich dir empfehlen nach einer guten Skin care zu schauen

Den von Catrice True skin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung