Creme über concealer?

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Entweder die Creme kommt überhaupt nicht an die Haut oder der ganze Concealer wird verschmiert. Mach die Creme drunter und vielleicht etwas Mineralpuder drauf.

Ich denke leider nicht, so fest auf der Haut wird der concealer nicht und damit würdest du ihn verwischen, trage die Creme lieber unter dem concealet

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Dann kommt die Creme nicht dort hin wo sie hin soll auf deine Haut. Würde gar keine Schminke benutzen wenn die Haut Probleme macht. Kann Dir Aleppo Seife sehr empfehlen, die reinigt die Haut sehr gut und bringt sie ins Gleichgewicht, ganz ohne Chemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung