Was für ein Drogerieconcealer würde ihr empfehlen?

3 Antworten

Den von Catrice TrueSkin, der beste Concealer den es gibt. Meiner Meinung nach....

GutefrageHel
Fragesteller

Steht leider das es für normale Haut ist und viele schreiben bei dem falschen Hauttyp ist der concealer sehr schlecht :/ trotzdem vielen dank.

Der True Skin von Catrice ist wirklich super deckend und kostest um die 4€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den folgenden Bereichen bin ich Privat engagiert
GutefrageHel
Fragesteller

Steht leider das es für normale Haut ist und viele schreiben bei dem falschen Hauttyp ist der concealer sehr schlecht :/ trotzdem vielen dank.

Catrice -> True Skin 4,25€

oder

Essence - > Camouflage 2,95€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung