Welche Gesichtscreme benutzt du? Für trockene sensible Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Die Produkte von No Cosmetics sind mega da gibt es auch eine sehr gute Tagescrème(findest du im dm und Rossmann)

Die MIXA Creme ist auch sehr gut da gibt es verschiedene Grade wie zb. trockene Haut,sehr trockene Haut usw.

(Ich hab von MIXA die Body Crème und die is mega)

Es gibt aber auch gute Crèmes von Nivea, ist eine etwas günstigere Preisklasse

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Ich benutze gar keine Creme. Ich brauche keine. Ich geben Dir aber den Rat, ausreichend zu trinken. Das ist an sich die beste Hautcreme, die es gibt. Denn Deine Haut braucht Feuchtigkeit. Du schreibst ja selbst, dass Deine Haut trocken ist.

Trinkst Du ausreichend?

Von Rossmann, gibt es sicher auch bei dm, für 2,95 €:

Bild zum Beitrag

Foto: www.rossmann.de/

 - (Frauen, Aussehen, Haut)

Ich kann dir die Produkte von Nø Cosmetics ans Herz legen. 👌🏼

Bild zum Beitrag

Ich verwende diese Creme. Absoluter Favorit!!

Kostet ca. 10 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Haut)