Guter Concealer aus der Drogerie? Hilfe trockene Haut

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den concealer von Manhattan gut der heißt Wake up concealer kostet um die 3€ und ich selber habe auch trockene haut und komme ganz gut mit dem zurecht. Den von maybeline fit me concealer hatte ich auch finde den gut aber er dunkelt nach und kostet um 5-6€ von der deckkraft sind beide gleich nur der Manhattan concealer hat ein mattierenden Effekt und setzt sich nicht in den falten ab kann ich dir nur empfehlen :)!!

Der Concealer von Catrice und der von Essence, die sind wirklich gut und nicht so teuer:)

Ich finde den concealer von superstay better skin gut.
Es ist zwar etwas teurer aber deckt gut sieht trotzdem gut aus. trocknet auch nicht aus

Der Fit me Concealer von Maybelline Jade hat eine sehr flüssige Textur und deckt sehr gut. :)

Giuliaxdd  08.04.2015, 10:38

Kann ich nur zustimmen ;)

Ich finde der beste Concealer in der Drogerie ist immer noch der Fit Me Concealer von Maybelline ;)