Bester feuchtigkeits spendender concealer?

1 Antwort

Hey, meine Haut trocknet nicht schnell durch concealer aus, deshalb kann ich nicht zu 100% sagen ob sie für jeden klappen aber ich nutze am liebsten den Löscher von Maybelline, den fit me concealer von Maybelline Oder habe früher immer den True Skin von Catrice genutzt .

Ich habe mit der Zeit gemerkt das der True Skin auch in der hellsten Farbe für mich zu dunkel ist und daher benutze ich ihn nicht mehr, aber sonnst fand ich ihn echt gut (:

Ich habe halt bei concealer nicht viel Auswahl, da ich eine Farbe brauche, die viele Marken nicht anbieten…

aber ja, lg Fiona <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung