Make up trocken trotz Primer und Skin care?

2 Antworten

Hallo Maus auf jeden Fall kannst du vielleicht Cera Ve Feuchtigkeitscreme benutzen oder auch Baby Cremes die sind richtig fett und lassen deine Haut nicht austrocknen vertrau mir und Sonnencreme macht die Haut auch richtig glowyyy🩷 wenn du noch fragen hast schreib mich an

Gibst du Feuchtigkeitscreme auch auf dein Gesicht bevor du dich schminkst? Ich z.B benütze eine feuchtigkeitscreme (CeraVe) und eine feuchtigkeitsspendende Sonnencreme vor meinem Make up versuchs mal damit :)