Wie finde ich das richtige Make-Up?

2 Antworten

Das es Cakey wird hat bestimmt mit Wasserbasierten Produkten die mit Silikonbasierten Produkten Gemisch wurden zutun… Silkonbasiete sind für fettige /ölige Haut und wasserbasierte für trockene… deine Haut hört sich ,,normal‘‘ an nicht trocken oder fettig aber ich würde dir einen Sticky Primer empfehlen gibts günstige von essence der heißt jelly grip (3,95€) Oder hab auch eine Zeit lang gleitgel was wasserbarsiert ist genommen und dann EMPFEHLE ich von Fit me denn Concealer am besten zu hell als zu dunkel ist auch wasserbasiert mit Beauty Blender verblenden ( wenn du Anfängerin bist würde ich dir keine Foundation empfehlen…nicht böse gemein) bronzer einen Der gepresst wurde vlt von cartrice der für 4,95€ ( besser kein Stick die sind fleckig..) mit Pinsel erstmal ins Produkt dann anklopfen und auftragen blush auch gepresst vlt auch mit Pinsel Mascara eine die nicht bröckelt vlt (sky high aber die is sehr treuer) viel Spaß beim ausprobieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotte27drs  19.02.2024, 20:34

Hab mich verschrieben sry silikonbasierte sind für fettige Haut😅

Ich spreche jetzt mal nur für mich.

Schminke macht NICHT attraktiver!

Ohne schminker wirken mädels viel natürlicher und authentischer, und heben sich mittlerweile auch von anderen ab, da sich gefühlt jedes mädchen schminkt.