Warum hält keine Schminke auf meiner Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die Nade vorher zu peelen eine andere Creme und dann nur Make up und Puder

teenagegirlaf
Fragesteller

Kannst du mir ein Peeling empfehlen? und danke

Vielleicht ist deine Nase durch so viele Produkte zu ölig.
Vielleicht müsstest du nur vorher eine Creme für ölige Haut, deine Foundation auftragen und das alles mit einem mattierenden Puder fixieren.
Von Essence all about matt ist echt gut das nutze ich auch.
Vielleicht benötigst du den Concealer um der Nase nicht wenn deine Foundation gut deckt.

teenagegirlaf
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wie nicht auf was ich verzichten soll. Das Puder habe und benutze ich auch. Dankeschön.

Ändere mal deine Hautcreme, speziell für deine Haut, dann müsste es besser werden, aber eine gute Creme zum Beispiel von Vichy

teenagegirlaf
Fragesteller

Ok Dankeschön. Bekomme ich die in einem normalen Drogeriemarkt oder in der Apotheke?

anjasaar  27.06.2016, 23:16
@teenagegirlaf

Lieber zur Apotheke, dort bekommst du oft eine gute Beratung zum Hauttyp und die Produkte helfen meist besser

Also deine Aufzählung klingt bei dir schon sehr professionell. Ich bin leider nicht ganz so in Sachen Makeup bewandert.

Ich habe auch eine gerötete Nase und decke einfach mit einem Abdeckstift, der eine cremige Konsistenz hat, das Gesicht ab.
Danach gehe ich nochmal gegen den Glanz mit Puder darüber. :) LG