Warum verliert mein concelaer seine deckkraft nachdem ich es mit Puder abdecke?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, solange du Fixingspray benutzt sollte es ja halten:)

Der multitask concealer von essence ist gut <3

Ich mag den True Skin Concealer von Catrice und den Stay all day 16h Concealer von Maybelline. Das schöne an dem ist, dass es Farven mut einem schönen rosanen Unterton gibt. Sowas ist schwer zu finden und viele andere Concealer sehen bei mir dann eif nur orange aus. Ich benutze dann das Compact Powder con Rival 🤍 me (Rossmann)

:)

Also ich kann dir nur concealer empfehlen

meine fav sind fit me von maybeline

dann der elf camo concealer und sonst von essence der multitask concealer :)

Hey,

benutz du ein pressed powder oder ein loses? Außerdem Versuchs mal mit einem Triangel aplikator, der verteilt das ganze gut und verhindert das du den concealer möglicher Weise rumschiebst. Mein günstigster lieblings concealer ist der von fit me, sonst benutze ich nur high end Produkte eher. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Du brauchst einen guten primer (hautbasiert) dann einen guten concealer (Fitme, loreal paris) und dann machst du fixing Spray und dann zb blush etc, nach blush nochmal spray bis zu Puder halt nach jedem Produkt.