Mund Bereich cakey?

3 Antworten

Es kann sein das der Bereich um deinen Mund einfach generell viele tote hautschuppen hat. Kauf dir einfach einen Augenbrauen Rasierer und benutze ihn um dein Gesicht und halt den Mund Bereich zu rasieren. Danach besorgst du dir eine gute skincare die vorallem hydro basiert ist. So sieht das dann nicht mehr so cakey aus. Komplett kriegt man es aber nicht weg das der Mund einer der Bereiche ist mit den meisten Muskeln. Außerdem atmest,trinkst,isst,redest und lächelst du ja den ganzen Tag über. Dort bewegt sich der Mund und somit auch das makeup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier den Bereich mal mit Gesichtsrasierer zu rasieren und eine feuchtigkeitspendende Gesichtscreme und primer zu verwenden unterm makeup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung