Elf halo glow liquid filter?

2 Antworten

Bei mir setzt sich der Halo Glow leider ab, wenn ich ihn nicht fixiere. Dazu klappt bei mir am besten das Setting Spray von Charlotte Tilbury.

tulpe04
Fragesteller

Das Setting Spray habe ich mir gestern auch bestellt

Du brauchst kein Fixing Spray, aber du kannst es benutzen. Fixing Spray kann das Make-Up länger haltbar machen, allerdings kommt es auch darauf an ob du das richtige für deine Haut benutzt, ansonsten kann es kontraproduktiv wirken. Am wichtigsten bevor Make-Up ist aber eine gute Skincare.