Foundation sieht nach ner Zeit nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig peelen, am besten mit einem Luffa-Pad. Make-up nicht zu kompakt wählen, je flüssiger, desto besser. Nicht zu viel auftragen.

Nach der Gesichtsteinigung würde ich die Haut tonisieren, dann eine Feuchtigkeitscreme anwenden.

Ich kann Dir Bare Minerals Mineral Puder Foundation original empfehlen, das Puder wird auf der Haut eingekreist und wird dann zu einer gut deckenden, seidenmatten Creme.

Diese Foundation verliert nicht an Glow und Deckkraft, sie ist aus gesunden Mineralien und benötigt kein Setting Spray.

Damit habe ich beste Erfahrungen. Die Foundation ist sehr sparsam.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Douglas.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Haut, Pickel)

Musst eine foundation nehmen die zu deinem hautbild passt (trockene Haut etc.)

Deine Haut richtig vorbereiten mit primer etc.

Mit Pinsel auftragen und verblenden

und generell gute Produkte und nicht von essence oder so

Hey, mach erstmal ein hauttyp test. Dann kannst du gucken welche Produkte du brauchst. Vor dem makeup kannst du eine skincare benutzen die eher Hydro basiert ist. Danach der Primer. Dann musst du gucken ob die Inhaltsstoffe mit deinem concealer und foundation zusammen passen. Benutz wenig Puder (pressed setting powder) und sette dein Gesicht. Danach kannst du baken aber das kann dein makeuo cakey machen wenn man nicht aufpasst. Kauf dir ein gutes settingspray und sprüh dein Gesicht gut ein. Bei mir ist mein makeup eigentlich nie wirklich cakey mit den Tipps. Hoffe konnte dir helfen🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
tavukdoner  06.11.2023, 00:50
Dann musst du gucken ob die Inhaltsstoffe mit deinem concealer und foundation zusammen passen.

Wie meinst du das?