Alternative für Concealer?

2 Antworten

Würde auch zu einer BB Creme raten. Das ist am einfachsten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

eine bb cream ist eigentlich nicht anderes als eine tagescreme mit einer leichten deckkraft (leichter als foundation), also verdeckt sie kleine hautunreinheiten und rötungen und hat meistens auch einen lichtschutzfaktor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elefsya
Fragesteller

also gehört es sozusagen eigentlich zu skincare?

strawberrymoo  06.03.2024, 21:38
@Elefsya

ich benutze inzwischen keine bb creme mehr, kann aber die von balea und die von essence empfehlen! würde dir aber raten dass du einfach mal schaust welche deine haut am besten pflegt