SCHMINKE: was ist der unterschied zwischen Foundation und bb cream?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei:) ich bin mir nicht sicher aber eine Foundation ist zur Grundierung der Haut da:) sie soll den Ton und die Beschaffenheit der Haut gleichmäßig machen:) und über sie kommt dann das Make up:D

Eine bb cream ist ein sogenannter "Alleskönner" über sie musst du kein make up machen:) die meisten bb cream(z.B die von garnier) können mehrere Sache wie deine Haut vor der sonne schützen, sie glätten, sie mit Feuchtigkeit versorgen, etc...

Gruß Resile:)

Also bb cream ist eher so wie eine feuchtigkeitscreme und foundation eher so was als make up . Man kann es nicht so richtig erklären aber ich hoffe du hast verstanden was ich meine :-)

10

und was sieht natürlicher aus? bb cream oder?

0
4
@pluschbob97

bb cream:) die ist auch weniger aufwand:) die von garnier ist gut!:D