komische Konsistenz wegen Sonnencreme?

2 Antworten

Schau dich mal im koreanischen Raum um. Die Sonnencremes sind oft Make Up-freundlicher.

Sonnenschutz wird vor dem Make Up aufgetragen:

"Die Sonnencreme wird idealerweise unter dem Make-up getragen und sollte nach der Feuchtigkeitspflege der nächste Schritt sein. Lassen Sie den Sonnenschutz gut einziehen, damit die Haut die Wirkstoffe voll und ganz aufnehmen kann und sich später nicht mit dem Make-up vermischt. Nach rund 15 Minuten können Sie sich dann voll und ganz Ihrem Styling widmen – ohne böse Überraschungen und fieses Augenbrennen."

https://www.dm.at/inspiration-und-beratung/make-up/teint/sonnencreme-und-make-up-222930

Ja ist möglich.

Am besten schminken und dann erst transparentes Spray (Sonnenspray) drüber.

SpookyBatwing  09.07.2023, 15:20

Das wird mit der entsprechenden Auftragsmenge sicher ein grausiges Ergebnis.

crispercookie  09.07.2023, 15:45
@SpookyBatwing

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich schminke mich seit jeher so und es ist ein gutes Ergebnis. Wichtig ist ein nichtfettendes Sonnenspray, das man vorsichtig nach dem Schminken aufträgt