Cakey make-up,was tun?
Heyy! Ja also mein make up rollt sich immer ab und sie einfach mega cakey aus. Ich weiß nicht woran das liegt 😭 Mein skin-prep is ganz solide, also da sollte eigentlich nichts falsch sein. Ich habe es auch schon mit primer probiert aber da rollt es immer noch ab. Kann man mir vielleicht sagen was falsch ist?
Die sonnencreme die ich benutze ist das Garnier invisible serum
concealer: Skin lovin‘ sensitiv von essence
puder: Fit me
als setting spray benutze ich von charlotte tillbury das airbrush flawless.
ich hoffe jemand kann mir helfen. Produkt Empfehlungen nehme ich auch sehr gerne 🩷
3 Antworten
Es ist sehr wichtig, dass du water based make up nicht mit silicone based make up kombinierst.(Wenn bei den Inhaltsstoffen Aqua steht dann ist es Water based) Das mit Silikon ist besser für fettige Haut geeignet und Wasser halt für trockene. Wasser und Puder sieht oft auch leider cakey aus und der matte Effekt vom Puder hält nicht lange. Oh Gott klingt das kompliziert wie ich es schreibe aber hoffe du verstehst das:)
Hi! Ja danke ich hab es verstanden. Ich probiere es dann bald nochmal aber nir mit silicone based make up, da ich ölige haut hab. Danke! 🫶
vielleicht kannst du eine Baby Creme kaufen die sind richtig gut
Danke probier ich aus 🫶 gibt es eine spezielle oder ist das egal?
Also du brauchst ein guten primer der marshmallow primer von nyx oder flawless filter von charlotte tillbury ist der besze
Okay danke ich probiers dann nochmal. Galube den primer den ich davor hatte war nicht der beste.