Cakey make-up,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr wichtig, dass du water based make up nicht mit silicone based make up kombinierst.(Wenn bei den Inhaltsstoffen Aqua steht dann ist es Water based) Das mit Silikon ist besser für fettige Haut geeignet und Wasser halt für trockene. Wasser und Puder sieht oft auch leider cakey aus und der matte Effekt vom Puder hält nicht lange. Oh Gott klingt das kompliziert wie ich es schreibe aber hoffe du verstehst das:)

w0ny0ungx00
Fragesteller

Hi! Ja danke ich hab es verstanden. Ich probiere es dann bald nochmal aber nir mit silicone based make up, da ich ölige haut hab. Danke! 🫶

vielleicht kannst du eine Baby Creme kaufen die sind richtig gut

w0ny0ungx00
Fragesteller

Danke probier ich aus 🫶 gibt es eine spezielle oder ist das egal?

Also du brauchst ein guten primer der marshmallow primer von nyx oder flawless filter von charlotte tillbury ist der besze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w0ny0ungx00
Fragesteller

Okay danke ich probiers dann nochmal. Galube den primer den ich davor hatte war nicht der beste.