IMMER cakey make up?

2 Antworten

Feuchtest du deinen Beauty Blender an? Wenn nicht, versuch das mal. Wegen der Deckkraft kannst du mal versuchen, weniger Concealer zu benutzen, ihn dafür aber vor dem "Eintupfen" noch etwas antrocknen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmsolaTurk
Fragesteller

Erst mal danke für die antwort,und nein aber ich hab mal versucht den anzufeuchten aber es wurde irgendwie schlimmer.

vocesmalea  09.11.2023, 20:05
@AmsolaTurk

Liegt es vielleicht am Primer oder der Creme? Ich hatte das mal, dass die Creme angefangen hat untendrunter zu "bröckeln".

AmsolaTurk
Fragesteller
@vocesmalea

Keine ahnung könnte vielleicht sein,hab bis jetzt nur 2 verschieden cremes und primers ausprobiert.