wie wird mein make up um die nase nicht cakey?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Schminken noch mal die Nase mit Mizellenreiniger abtupfen.

Sonnencreme, Feuchtigkeitspflege und das Make up, nicht zu stark abpudern, das kann auch cakey machen.

Gutees Gelingen.

Am besten erst Waschmittel gegen acne drauf machen, dann Sonnencreme, dann ev falls du es benutzt concealer oder foundation und danach Dann ein Puder :)

Hey,

vielleicht liegt es auch teilweise an deiner skincare oder halt wie du es aufträgst. Guckt dir am besten Tutorials an zum auftragen von foundation und concealer und guck nach einer passenden skincare Routine (skinbliss ist eine super App dafür). Ansonsten ist es auch normal das um deine Nase herum viel cakey wird. Du bewegst ja dein Gesicht die ganze Zeit auch halt beim Atmen und da wird halt makeup einfach in die Falten abgesetzt. Hoffe konnte dir helfen🫶🏼!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
Von Experte DianaValesko bestätigt

Eventuell mal etwas weniger Make Up verwenden, besonders im Bereich der Nase.