Unverträglichkeit gegen schminke?

1 Antwort

Probiere mal Mineralien Make up.

Ich kann Dir ein Mineralien Puder empfehlen.

Bare Minerals original Foundation ist aus reinen Mineralien und durchfeuchtet die Haut.

Es ist ein Puder, das durch Einkreisen auf der Haut zu einer soften Creme wird, die abdeckt, aber nicht krümelt, sie hält den ganzen Tag und ist dazu noch gut zu Deiner Haut.

Das Puder wird nach einer Feuchtigkeitscreme eingekreist. Keine weiteren Produkte sind erforderlich.

Kannst Du bei Douglas swatchen, gibt viele Farbvarianten.

Bild zum Beitrag

Die Glam and Doll waterproof Mascara von Catrice hat keine Parfümstoffe, vielleicht kommst Du mit ihr zurecht.

Viel Erfolg.

Douglas.de

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)