Concealer für extreme augenringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den Wake Up Concealer bin Manhattan & bin damit sehr zufrieden.

Allerdings weiß ich nicht, ob der auch extreme Augenringe abdeckt, da ich die Deckkraft eher mittel finde.

Aber wenn man ihn aufbaut, wird die Deckkraft natürlich auch höher.  

hab früher den catrice liquid concealer benutzt, der deckt zwar ab, aber die Augenringe werden mit der Zeit dunkler, weil in dem Concealer Zink enthalten ist. Jetzt benutze ich den NYX HD concealer und bin richtig zufrieden mit dem ;)

Da gegen hilft nur viel Trinken !! Am besten nimmst du eine Augencreme und den liquid camouflage concealer von Catrice ;) . Den schön groß in einer Dreiecksform auftragen , leicht antrocknen lassen und dann mit dem Finger leicht verblenden .

Das mit dem trinken ist ein Mythos aber trotzdem danke😙

0

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Wo finde ich einen guten, günstigen Concealer? :)

Hallo ich bräuchte einen guten Concealer, der nicht zu teuer also eigentlich sehr günstig ist. Da ich ziemlich extreme Augenringe habe, sollte er aber gut decken ;) am liebsten so um die 5 € . -DANKE :)

...zur Frage

Guter High End Concealer?

Hallo! Ich suche einen guten High End (nicht Drogerie) Concealer mit mittelstarker Deckkraft. Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?