Kennt jemand etwas aus der Drogerie, was gegen Augenringe hilft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich habe seit meiner Schilddrüsen Diagnose (5 Jahre) auch massive Augenprobleme und dadurch auch permanente Augenringe. Auch vieles, nicht funktionierendes ausprobiert. 

Bin über den Robert Franz -Pharmarebell (Google mal) an eine neue Herangehensweise gekommen, und siehe da, nicht nur meine Augenringe, etc sind dabei sich auszuheilen. 

Also informiere und beschäftige dich mit o.g. Empfehlung und vor allem, nimm deine Gesundheit selbst in die Hand! Good Luck! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Mutter hilft viel trinken, Liponitspray hat zwecksentfremdet auch geholfen (eigentlich ist das für trockene Augen). Und kalter Teelöffel am morgen unter die Augen hilft auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es gibt durchaus unterschiedliche möglichkeiten.

entweder du nimmst so kollagentabs oder cremes mit kollagen, die einfach dafür sorgen, dass die haut wieder straffer und frischer aussieht. nachzulesen zB. hier : https://www.aumedo.de/anwendung-von-kollagen-augen-pads-zur-faltenmilderung-im-augenbereich/

eine andere Möglichkeit sind cremes oder roll ons die ähnliche wirklungen wie kollagen versprechen. da gibt es diverse kosmetikfirmen die produkte dazu haben. https://www.aumedo.de/die-richtige-augenpflege-fuer-schoene-augen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon vieles ausprobiert, aber in der drogerie hab ich noch nichts gefunden was halbwechs natürlich war, und geholfen hat.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf. Ist kostenlos, musst du nicht mal kaufen und funktioniert garantiert und ist Bio Öko Vegan und gesund und nicht krebserregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolinamennen1
11.07.2017, 00:12

Solche Kommentare bringen einfach nichts, abgesehen davon gibt es noch viele andere Gründe für Augenringe außer zu wenig Schlaf

1
Kommentar von AbsolutNichtIch
11.07.2017, 00:16

Ich bin der Meinung dass Kosmetikprodukte keine gute Lösung sind, und man die Ursache bekämpfen sollte, die kann Schlafmangel oder auch Stress sein. Klar gibt es auch andere Gründe, aber das sind die häufigsten und das wird wahrscheinlich helfen

0

Ne es gibt aber was in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?