Welcher Concealer deckt sehr gut?

11 Antworten

Ich finde den flüssigen Concealer von Misslyn gut. Ist nicht so teuer, bin mir aber nicht sicher obs den in jedem Dm gibt.

Camouflage Creme von Catrice oder den 'Wake Up' Concealer von Manhattan.

p2 und catrice concealer sind ziemlich gut :) ich kann dir zwar keine bestimmten nennen da ich immer wechsle aber die waren für mich bis die besten, waren nicht so teuer und du kannsr sie im dm bekommen :)

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Gut abdeckender Concealer gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und suche einen Concealer, der diese komplett abdeckt, aber nicht zu maskenhaft aussieht. Habe schon viele ausprobiert, doch man konnte immer noch die dunklen Schatten durchsehen. Kennt jemand einen guten Concealer oder hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Gutes Puder und guten Concealer aus der Drogerie?

Ich suche ein gutes Puder und einen guten Concealer aus der Drogerie, da ich mit meinen aktuellen Produkten nicht mehr zufrieden bin. Habt ihr gute Tipps in den aktuellen Sortimenten egal ob Dm, Rossmann oder Müller.

Ich neige zu leicht dunklen Augenringe und hab eine Mischhaut, aber da ich Akne hab eher fettig zurzeit. Meine Hautfarbe ist sehr hell also nehme meistens die hellsten Töne.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen guten Concealer gegen starke Augenringe?

Hey :) ich brauche eure Hilfe, unzwar suche ich einen Concealer sollte aus dm sein und unter 4 oder besser unter 3 Euro sein. Ich hatte den Alverde, P2 und den Wake up Concealer von Manhattan. Und ich muss sagen keins von den 3 hat mir gefallen. 

Ich habe sehr starke/dunkle Augenringe. Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?