Stark deckender concealer aus der Drogerie?

6 Antworten

Der Fit me Concealer von Maybelline deckt sehr gut und ist auch lange haltbar. Ansonsten sind die Concealer von Loreal paris auch sehr sehr sehr gut und für den Preis echt bombe

Der Wake me up Concealer von Manhattan ist der Beste, den nehme ich schon seit Jahren, ist inzwischen auch Testsieger.

Kann ich dir nur empfehlen. 😊

Lg

Catrice Camouflagecream oder halt den flüssigen concealer

Guter Drogerie Concealer?

Hallo:) Ich suche einen guten und deckenden Concealer aus der Drogerie. Am besten nur bis 4€. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Stark deckender Concealer aus der Drogerie (Dm)?

Kennt ihr ein wirklich stark deckender Concealer aus der Drogerie,der dunkle Augenringe verschwinden lässt?Danke schonmal

...zur Frage

Deckender und guter concealer?

Hallo, kommt ihr mir ein concealer empfehlen der sehr deckend ist? Drogerie und teure Marken

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Heller, stark deckender Concealer aus Drogerie?

Hallo... Also mein Problem ist, dass ich sehr dunkle, starke Augenringe habe. Das Problem ist nur, dass ich sehr sehr blass bin. Außerdem ist das bei mir immer so, dass wenn ich Concealer aufgetragen habe, man die Augenringe nach 1 Stunde wieder sieht und der Concealer sich absetzt. Ich brauche dringend ein Concealer, der sehr stark deckend, sehr hell und langanhaltend ist UND in der Drogerie zu finden ist! :( Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?