Warum sehen meine Augenringe grau aus nachdem ich Concealer aufgetragen habe?

4 Antworten

Ich hab mich schon bei vielen Concealern ausgetestet und der beste war mit Abstand der von Catrice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den benutze ich momentan auch

doch der sieht bei mir dennoch grau aus😩

Von nyx hab ich einen. Den gibts in Mega vielen Farben und deckt richtig gut. Sette den mit bisschen Puder. Bei mir kriechen sonst alle concealer in die Fältchen und meine Lila Augenringe decken andere auch nicht ab. Aber der ist echt empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dankeschön 😘😘

Aus der Drogerie kann dir den can’t stop won‘t stop concealer von nyx empfehlen der deckt sehr gut.Wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben dann würde ich dir den Mac Pro longwear concealer sehr empfehlen. Das ist in meinen Augen der beste Concealer den es gibt . Vom baken kann ich dir nur abraten, weil das in Kombination mit stark deckenden Produkten oft zum Cake Face wird. Wenn dann würde ich dir raten den concealer mit einem transparenten Puder zu setten.

Ich empfele den camouflage concealer von essence:)

meine Mathe lehrerin hat auch immer mega graue augenringe und das sieht nicht gut aus.

Ich verwende dann noch etwas puder damit es weißer wird

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Augen, Fashion)  - (Beauty, Augen, Fashion)

habe auch diesen Concealer und bei mir ist er nach 20 mins schon richtig cakey