Soll ich meine Augenringe mit Concealer überdecken?

5 Antworten

Nein, sowas ist ganz normal.

Wenn DU es überschminken möchtest, okay. Aber nicht, weil andere das sagen. So wie du dich wohlfühlst! :)

LG

Lass dich davon nicht beeinflussen. Wenn du sie in Ordnung findest und sie dich nicht stören, dann lass es.

Ich habe auch Augenringe, jeden Tag. Egal was ich mache. Einige haben mich sich schon darauf angesprochen, aber das ist mir egal. Ich habe kein Problem mit ihnen und auch ich schminke mich nicht. Ist mir zu aufwendig 😅. Steh dazu, irgendwann gewöhnen Sie sich dran.

Ich habe übrigens gelesen, dass sie durch Wassermangel enstehen können. Vielleicht trinkst du zu wenig oder nicht genug über den Tag verteilt. Ich wollte auf jeden Fall mal das Selbstexperiment starten und jeden Tag (verteilt) mindestens zwei Liter Wasser trinken. Du kannst es ja auch gerne mal ausprobieren

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du die richtige Entscheidung für dich triffst.

PS: tut mir leid, falls die Rechtschreibung nicht so gut ist

Naja man sieht halt immer müde und ungesund aus. Kommt drauf an wie stark sie sind. Wenn du sie nicht überschminken willst und dich wohl fühlst dann mach es auch nicht, nur weil andere das sagen. Du kannst es höchstens mal ausprobieren und dann siehst du ja was du schöner findest.

Leute mit Augenringen sehen immer krank und müde aus. Sowas muss man doch wirklich nicht haben. Wenn du das toll findest, dann ist das alleine dein Ding.

Wenn du sie nicht überschminken willst, dann mach es einfach nicht.

Aber Augenringen hat man meistens nicht einfach so. ja, manche haben sie genetisch bedingt. Aber bei vielen sind sie ein Zeichen von schlechter Ernährung und zu wenig Flüssigkeit.

PixelDust
Fragesteller

Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, aber danke für die Antwort.

Schönen Tag dir noch ♥