augenringe trotz schminke?

Claphamroad  25.04.2023, 06:44

Benutzen Sie Sonnenschutzcreme?

pluviophile334
Fragesteller

Nein eine nur eine creme und concealer

2 Antworten

Mir sind hartnäckige Augenringe spurlos verschwunden nach dem ich angefangen habe, Sonnenschutzcreme täglich zu benutzen. Schutzfaktor 50.

Ich habe keine Ahnung, wie und warum, aber so ist es. Das passierte natürlich nicht sofort nach der ersten Anwendung, aber nach einiger Zeit habe ich zu meiner Überraschung fest gestellt, dass alle dunkle Stellen verschwunden sind.

Ist bei mir genauso...ich habe bislang nichts gefunden, das hilft, leider...je mehr man schminkt, desto schlimmer wird es. Klar man deckt die Färbung ab, aber dann "betont" der Concealer es irgendwie...