Was tun gegen blau-lilafarbene Augenringe, ohne Make-Up zu benutzen?

6 Antworten

Benutze mal das Pflege Öl von der marke Sareva das hilft nachhaltig.

Hey
Es gibt viele kleine Tipps.
Kälte hilft sehr gut, denn die Haut zieht sich dann zusammen.
Masken und Cremes sollen eine ähnliche Wirkung erzielen.
Ich kenne das Problem, aber was letztenendes schnell und gut gegen die Verfärbung hilft ist nun mal Concealer. Wenn ich sehr starke blaue Augenringe habe, "korrigiere" ich sie mit einem rötlichen Ton. Die Farben gleichen sich aus und mit einen Concealer erkennt man weniger.
Lass dich doch mal in der Apotheke beraten!
Viel Erfolg

Bei mir hilft von Balea der Augen Roll-on echt gut. Das ist halt so ein Stift mit einer kühlenden 'Spitze' und mit der fährst du über die Augenringe, gleichzeitig kommt da auch so cremeartiges Zeug raus. Bei mir verschwinden die Augenringe nicht ganz, aber besser als nichts. :)

Im dm gibt es eine creme gegen augenringe, das ist von balea und das kannst du ja mal probieren :)

Augenringe sind meist genetisch bedingt. Es gibt Ampullen die sie etwas lindern, allerdings nicht im freien Handel.