guter Concealer (am besten günstig)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir den Wake me up! von Manhattan empfehlen. Hab extrem helle Haut und der hellere von beiden funktioniert sogar bei mir. :-)

Hallo :)

Ich finde die Concealer von p2 gut, allerdings trage ich meistens zwei Schichten Concealer auf. Einmal den von p2 und einmal die Catrice Camouflage.

Wenn du allerdings nur eine Schicht auftragen möchtest, kann ich dir den Fit me Concealer von Maybelline empfehlen, kostet knapp 6€ (also über deinem Limit :/), aber der ist sehr gut!

Hukeduster
Fragesteller

Ok, dankeschön :) Ich möchte nämlich erst einmal einen billigeren kaufen, um es auszuprobieren ;)

Von Catrice den Allroundconcealer kostet Ca 3,50 die rote Farbe deckt dunkle Augenringe recht gut ab:) Ansonsten mal camouflage probieren:)

Von p2 kostet ca.3€ im dm der ist echt gut.

Lealiechen  13.02.2015, 15:00

dem kann ich nur zustimmen

Der FitMe concealer ist sehr gut! Kostet allerdings 5,49€ oder so ähnlich ;) Also denken tut der bombe !