Welcher Drogerie Concealer ist gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Camouflage von Catrice ist extrem deckend und hält und hält. Den mag ich allerdings nicht unter den Augen, weil er auch ziemlich fest und pastig ist, sich dort nicht so gut auftragen lässt und die Haut austrocknet.

Unter den Augen nehme ich gern den Perfect Match-Concealer von L'Oreal. Der deckt ebenfalls gut, wenn auch nicht ganz so stark wie der von Catrice, hält lange, kriecht nicht in Fältchen und trocknet die Haut nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePadova
03.01.2016, 14:04

- Kann ich nur bestätigen 

1

Der Manhattan wake up Concealer oder der fit me Concealer von maybeline ( ich glaube aber das der von Manhattan preiswerter ist) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wake up Concealer von Manhattan ist sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake me up von keine Ahnung und noch dieser liquid concealer von Catrice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
03.01.2016, 10:58

Meinst du von Manhattan?:)

0

Der von aldevere , ich glaub der kostet um die 3 Euro bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am aller besten is der FIT ME concealer und der Instant Age rewind von maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquid camouflage von catrice
Fit me! Concealer von maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquid camouflage von catrice <3  Hab sie seit heute haha :D Und wow ich muss echt sagen sie deckt echt mega mega gut :D Hät ich echt net erwartet, weil ich sonst immer Produkte finde die i-wie doof sind ^^ also echt zum empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von Manhattan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?