Welche ist eure Lieblings-Drogerie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

dm 71%
Rossman 21%
Müller 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dm

Das ist eine tolle Frage, da kann ich mich echt schwer für eine entscheiden 😅

Alle haben Vor– und Nachteile.

Aber ich habe mich für dm entschieden, weil ich einfach die Eigenmarke Balea immer benutze und dm auch am übersichtlichsten finde. Hier ist halt der Nachteil, dass da viele Kinder sind die dann da auch rumschreien und so. Zumindest fällt mir das bei dm oft auf, da gibt es ja auch viele Babysachen und sowas zu kaufen. Und da gibt es meine lashes nicht. Aber ansonsten gehe ich da echt gerne hin ❣️

Rossmann hat bei mir den Vorteil, dass es echt nah bei mir dran ist und ich zu Fuß hingehen kann. Und da ist es echt immer schön ruhig und es gibt wirklich auch so schöne ISANA Sachen zu kaufen, aber Balea finde ich trotzdem etwas besser ^^

Und zu Müller gehe ich auch sehr gerne, da gibt es ja auch alles mögliche und vor allem hat Müller den Vorteil, dass es da viel mehr Auswahl an Parfums und Bodysprays gibt!

dualipaa  17.04.2024, 22:40

Danke für den Stern ⭐️

dm

Ich hole mein Make-up und so immer bei dm aus einem simplen Grund: ich habe einen direkt um die Ecke wo ich wohne und bei meiner Schule. Besser geht es ja nicht 🙃

dm

Bei uns war dm bis letztes Jahr der größere Markt. Das freundlichere Personal haben sie immer noch. Ich bin vor einigen Tagen tatsächlich das erste Mal nach dem Umbau bei Roßmann gewesen.

Rossman

Da gibt es alle 2 Wochen Werbung und 10% Coupons.
Ausserdem ist dm am anderen Ende der Stadt und da fahre ich nicht extra mit dem Bus hin und Müller gibt es nicht wo ich wohne.

dm

Lieber DM. Müller hat mehr Auswahl, aber ich kauf dort nicht gern ein. Rossman gibt's hier nicht.