Gutes Drogerie Männer Parfüm für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es von "bruno banani" eine schöne Serie mit verschiedenen Duftnoten, jeweils Eau de Parfüm, After Shave, Deo und auch Shower Gel, und alles zu erschwinglichen Preisen, beides sowohl bei dm und auch bei Rossmann zu haben, einfach mal an den Testern "schnüffeln", da wirst Du vielleicht nach Deinen Vorstellungen fündig

SamisFragen060
Fragesteller

Dankeschön 😊

Also meine Freundin mag Signature Man und Signature Man Extreme von Otto Kern. Das gibt es beim DM. Die kosten so 10 Euro oder so.

SamisFragen060
Fragesteller

Wie lange hält das ungefähr?😊