Alltagsparfum Schüler (M)?

Lukas  10.10.2023, 15:49

Wie viel möchtest du denn maximal ausgeben?

Jaegfa
Fragesteller

Max. 40€

3 Antworten

Gar keins. Stell dir vor - jeder Schüler hat ein anderes Parfum. Die Atmoslphäre im Klassenzimmer wäre nicht auszuhalten. Waschen, die Stellen an den Stinkdrüsen rasieren, und ein gutes Deo benutzen, das von sich aus nicht riecht nach dem aufbringen, z.B. Weleda Zitrusduft. Keine verschwitzte Wäsche oder Kleidung anziehen.

Wenn du ausgehst, kann man durchaus ein Duftwasser benutzen - ob Rasierwasser oder Eau de Toilette (letzteres ist stärker parfümiert) ist Geschmackassache.

Nicht jeder Duft passt zu jedem Menschen. So muss man ausprobieren, was zu einem passt.

Wenn sich das Duftwasser auf der Haut zu schnell abbaut oder verändert, kann man es auch auf die Wäsche oder am dem Haaransatz aufsprühen

Ich kann "Davidoff Cool Water" empfehlen. Ein klassischer und zeitloser Duft, nicht so penetrant wie mancher andere und preislich absolut im Rahmen. Es ist auch kein Billigduft, der entsprechend künstlich riecht. Damit machst du meiner Meinung nach nichts verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby

Empfehle dir Versace Blue Jeans. Sehr schöner duft, sehr jugendlich und sehr billig. Wenn du bisschen mehr ausgeben willst dann Versace Eros oder Versace Dylan Blue. Zara Parfüms sind auch billig und auf Jugendliche ausgerichtet :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von über 200 Parfüms / Parfümenthusiast