Gibt es dieses Parfüm noch (Dm, Rossmann)?

2 Antworten

Ich konnte das Parfüm weder auf der Website von DM noch auf der von Rossmann finden, aber wenn man über den Link von menotfromearth die Verfügbarkeit in DM-Märkten abfragt, dann werden tatsächlich noch ein paar Märkte angezeigt, in denen es das Parfüm gibt. Nur online bestellen kann man es nicht mehr, wie es aussieht. Das werden vermutlich Restbestände sein. Da musst du mal schauen, ob es es das Parfüm zufällig in einem DM-Markt in deiner Nähe gibt.

Ich habe das Parfüm auf die Schnelle ansonsten nur auf eBay gefunden, aber dort wird es vergleichsweise teuer angeboten. In einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, haben mehrere Personen angegeben, dass das Parfüm Ähnlichkeit mit diesem Duft haben soll: https://www.parfumo.de/Parfums/Pink_Sugar/Pink_Sugar

Pink Sugar hingegen bekommt man noch ohne Probleme, aber müsste man online bestellen, wie es aussieht. Wenn du mal auf Idealo danach suchst, findest du mehrere Anbieter, die zum Beispiel 50 ml für rund zehn Euro und 100 ml für rund zwölf Euro anbieten. Bei dem geringen Preis könnte man eventuell auch einen Blindkauf riskieren, sprich einen Kauf, ohne das Parfüm vorher zu testen. Du kannst ja auch mal einen Blick auf die Bewertungen über den oben genannten Link werfen.

Interessehalber habe ich auch mal noch geschaut, welchen Düften Pink Sugar ähneln soll, wo neben dem von dir gesuchten Duft unter anderem auch dieses Parfüm mit über 20 Stimmen auftaucht: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Soft_Eau_de_Parfum

Ich selbst habe auch zwei Parfüms von Al Rehab, die mit zu meinen liebsten Düften gehören. Al Rehab hat einige gute Parfüms im Angebot, die auch ziemlich preiswert sind. Soft könnte man sich für etwa zwölf Euro kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wende Makeup selber seit Jahren an
Lukas  14.08.2023, 21:35

Wie hast du das denn gefunden? Wenn ich auf die Website von DM gehe und danach suche, dann finde ich es nicht. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es das noch gibt, auch wenn man es über deinen Link kurioserweise öffnen kann.

menotfromearth  14.08.2023, 21:36
@Lukas

Hab's einfach gegoogelt, in der App konnte ich es auch öffnen und hätte es auch bestellen können 😅

menotfromearth  14.08.2023, 21:37
@Lukas

Ach ne warte, da steht es sei aus dem Programm genommen. Habe nichts gesagt 😂😂😂😂😂😂

Lukas  14.08.2023, 21:38
@menotfromearth

Merkwürdig. Man kann ja die Verfügbarkeit in DM-Märkten überprüfen. Ich habe mal verschiedene Städte eingegeben und in manchen Märkten gibt es anscheinend tatsächlich noch Flakons. Aber online kann man es nicht mehr bestellen, wie es aussieht.

menotfromearth  14.08.2023, 21:39
@Lukas

Wahrscheinlich noch Restposten. Muss man sich dann überlegen ob man sich den Weg machen will haha. Ansonsten verhöckern bestimmt wieder Leute auf eBay sowas, für enorme Preise.

nobody461
Fragesteller

dsnke

nobody461
Fragesteller

dankeee

nobody461
Fragesteller

danke ❤️