Gibt es eine ähnliche Mascara wie die Benefit They're real Mascara in Drogerien?

Benefit They're real Mascara  - (Beauty, Make-Up, DM)

3 Antworten

jap, die glam& doll von catrice ist fast ident, nur die von benefit hält meiner meinung nach besser und trennt die wimpern auch besser aber die von catrice ist der beste vergleich!!

Glamour doll von catrice oder rocket volume von maybelline haben ein ähnliches Bürstchen. Die gibt es beide sowohl in er wasserfesten als auch nicht wasserfesten Ausführung

In kaufland gibt es die ähnliche!