Kennt ihr ein Dupe zu der They're real Mascara von Benefit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die von Benefit und noch eine von Catrice, die Glamour Doll Wasserfest und ich finde sie kann locker mit der Benefit Mascara mithalten obwohl sie nur ca 4€ kostet :) Probier sie doch mal aus :)

Diese Mascara ist nicht nur mega-teuer, sie ist noch nicht mal außergewöhnlich gut. In Beautypedia bekommt sie nur 3 von 4 möglichen Sternen: http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/by-brand/benefit/_/Theyre-Real-Mascara

Im Grunde kannst du jede gute Mascara aus der Drogerie probieren: Die Lash Architect von L'Oreal, die False Lash Effect von Max Factor (die habe ich gerade und finde sie sehr gut), oder auch die Colossal von Maybelline. Bei mir schmieren die Maybelline-Mascaras immer, aber viele kommen gut damit zurecht.

ladyhero
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ok, ich werde mal diese Mascaras ausprobieren, die du sehr gut findest. Die Colossal Mascara von Maybelline hatte ich auch probiert, aber für mich war die am Anfang gut und danach habe ich gemerkt, dass sie nach einer Zeit klumpt...

Es gibt ein Dupe aus der Drogerie. entweder von L'oreal oder Maybelline, ich bin mir nicht ganz sicher. Die Verpackung und die Bürste sind fst identisch. Ich bin mir aber nicht sicher, wie sie heißt. Die YouTuberin LaurenCocoxo hat, meine ich, einmal in einem ihrer Dupes-Videos davon gesprochen. Du kannst dir die ja mal anschauen. Vielleicht findest du das, indem sie von der Mascara spricht.

LG

Ich hab die they're real zu Hause und auch das perfekte dupe für die Mascara und zwar die w7 absolute lasches Mascara ich hab die auch sie ist viel günstiger und genauso gut

Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch ob die was taugt aber die ist wirklich genial

W7 mascara - (Beauty, Make-Up, Schminke)
Sahra72  14.02.2016, 23:07

Die hab ich auch - ist super! W7 macht einfach tolle Dupes zu vielen Benefit Produkten. Man Favorit ist der Honolulu Bronzer was genau so wie der Hoola von Benefit ist. W7 Produkte bekommt man online oder auch in Köln in einigen Geschäften.