Wer kennt einen guten (möglichst ölfreier) Augen-Make-Up-Remover, der nicht schädlich für die Augen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich selbst benutze den Augen-Make-up-Entferner von Alverde mit Calendula. Schau mal hier: http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_gesichtsreinigungundpflege/produkte_gesichtsreinigungundpflege_reinigung/3808/alverde-augen-make-up-entferner-calendula.html

Da ich auch sehr empfindliche Haut um die Augen herum habe, habe ich lange suchen müssen bis ich den gefunden habe. Mit dem komme ich aber super klar! 


32

Cool! den schaue ich mir an. Habe auch einen dm, da wo ich wohne.

0
32

Habe mir das Produkt heute geholt und auch schon ausprobiert. Es hat das Augen-Make-Up richtig gut wegbekommen und mit den Augen hatte ich auch keine Probleme. Bisher gefällt es mir gut.

1
9

Vielen, lieben Dank für's Sternchen!!! :)

1

Hallo :-)
Ich benutze seit Jahren die Augen-Make-Up-Entferner-Tücher von BB! Sind wirklich super, ölfrei, brennen nicht in den Augen, entfernen wasserfeste Mascara und Co wirklich spurenfrei und problemlos (1 Tuch reicht für beide Augen). Gibt es für einen Spottpreis beim DM!

 - (Körper, Beauty, Augen)

Ich benutze gar keinen extra Entferner fürs Augen-Make-up. Mit einem guten Gesichtswaschgel sollte auch das Augen-Make-up problemlos abgehen, ohne Reiben, Rubbeln oder Zerren. 

Voraussetzung ist natürlich, dass du eine normale (nicht wasserfeste) Mascara benutzt.

Mein Lieblings-Waschgel fürs Gesicht ist Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann, aus dem Regal mit der Babypflege. Ganz mild und unparfümiert, wäscht gründlich sauber und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Genial.

augen tränen beim make up und besonders dann draußen durch die luft, was kann ich tun und 2x immer trockene haut?

hi ihr lieben ich hab jahre lang NIE probleme gehabt beim schminken , ich hab auch eine make up ausbildung gemacht. und auch nie probleme gehabt nun habe ich mich die eltzten jahre aber kaum noch geschminkt . aber wenn ich mich jetzt mal schminke habe ich das problem das meine augen tränen das ganze make ip verwicht selbst bei wasser dichten , ich konnte mich IMMER in der augen vorder innen seite schminken das ist nun unmöglich und verlasse ich das haus (wenn das make up mal nicht verwischt und hält) fühlt sich die luft draußen viel intensiver in den augen an und führt dann zum tränen . langsam weis ich nicht mehr weiter und bin wirklich am verzweifeln ich hab mir schon 20 € wasser dichte eyeliner geholt usw aber alles scheint vergebens .. dazu nervt es auch wenn es dann wenigstens der eyeliner hält vergebens ständig ist das auge befeuchtet als obd as wasser drin steht usw