Beste mascara aus der drogerie?

7 Antworten

Ich habe schon an die 100 Mascaras ausprobiert, unter anderem von Chanel, Mac etc. aber die Allerbeste war die Catrice Glamour Doll Mascara, ob waterproof oder normal, sie ist der hammer! Die Wimpern sehen total lang und schön damit aus, zudem hält sie schon seit 4 Monaten und kostet nur ca 4-5€ Hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Loreal ist super! Ob Mascara oder Lacke oder Liner :)

also ich habe mal irgendwann eine von dr hauschka geschenkt bekommen, die war echt gut ohne verklumpen und si, ansonsten die von maybellin jade

Ich finde die Colossal Volum Express von Jade echt prima. Die macht schöne lange Wimpern ohne zu verkleben.