Wer kennt eine gute Mascara, die die Wimpern trennt und sie optisch verlängert (Drogerie, Beauty-Empfehlung)?

12 Antworten

Ich habe schon etliches probiert, da ich nicht sonderlich gebogene Wimpern habe. Den masterpiece finde ich auch sehr gut, letztens gab es bei Douglas eine Mascara von artdeko in einer kleineren Probiergröße, mit der bin ich superzufrieden, macht richtig tolle Wimpern. Alles von maybelline war für mich bis jetzt ein Fehlkauf, Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Find die rote von Essence sehr gut (hab grad den Namen nicht im Kopf gehört aber zu der get big lashes Reihe)

mein absoluter Favorit ist zurzeit die "Glamour doll volume mascara waterproof" von catrice. Habe die auch allen meinen Freundinnen empfohlen (finden sie auch super) kostet bei dm ca 4,50€

ja wahrscheinlich der Preis von Deutschland, in Österreich sind die Preise etwas anders, aber danke

0

Ich benutze seit Jahren die Collosal Volum' Express von Maybelline.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?