Wer kennt eine gute Mascara, die die Wimpern trennt und sie optisch verlängert (Drogerie, Beauty-Empfehlung)?

12 Antworten

Ich habe schon etliches probiert, da ich nicht sonderlich gebogene Wimpern habe. Den masterpiece finde ich auch sehr gut, letztens gab es bei Douglas eine Mascara von artdeko in einer kleineren Probiergröße, mit der bin ich superzufrieden, macht richtig tolle Wimpern. Alles von maybelline war für mich bis jetzt ein Fehlkauf, Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Ich benutze seit Jahren die Collosal Volum' Express von Maybelline.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Masterpiece Mascara von max Factor! Ist einfach die beste. Ich benutze seit Jahren keine andere! Nebenbei bemerkt habe ich mal bei Douglas gearbeitet und daher auch chanel, dior und Co getestet. Trotzdem fand ich keine so gut wie die von max Factor. Allerdings nur die normale Variante. Die wasserfeste ist leider nicht so gut

alverde false lashes.ist naturkosmetik und hat ein geiles preis-leistungs verhältnis.

Was möchtest Du wissen?