mascara bürstchen nimmt zu viel auf?

4 Antworten

Also bei meiner Mascara hab ich auch immer das Problem ich Streife die mascarabürste vor dem auftragen 2/3 mal am Rand ab und geht das

Ich habe immer mindestens 2 mascaras :D einen neuen, und einen älteren, der kaum noch inhalt hat. Mit dem "bürste" ich meine wimpern immer, wenn zu viel mascara drauf ist.

Also ich würde die Mascara am rand etwas abstreifen damit nicht ganz so viel Produkt auf dem Bürstchen ist.

Ein bisschen abmachen ausser oder an den stellen wo zu viel ist. Ansonsten einfach benutzen in kombination mit einer anderen Mascara. Irgendwann geht dass von alleine weg, denke ich.