Welche lashprincess mascara von essence mögt ihr am meisten!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Grüne lash princess 50%
Lilane lash princess 25%
Pinke lash princess 25%
Blaue lash princess 0%
Orangene lash princess 0%

2 Antworten

Pinke lash princess

Eine Freundin hat mal alle geschenkt bekommen, daher hab ich dort einfach mal alle getestet da ich sie mir eh zulegen wollte... ich weiß nicht ob es nur bei mir so war, aber absolut nicht zu empfehlen, meine Wimpern sind nur verklumpt egal welche und sahen einfach widerlich aus, obwohl ich dichte und längere Wimpern habe. Aber bei jedem ist es anders, das ist nur leider nicht Erfahrung. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
GREATLIVE643
Fragesteller

Ahh...schade,dass die nicht so gut sind:/ Viel gutes habe ich auch nicht gehört ,aber da Mascara eher was individuelles ist wollte ich die auch mal testen ....danke für den Tipp mit der pinken 😅

Grüne lash princess

Sie macht die Wimpern lang und macht einen curl, der eine wimpernzange unnötig macht. Sie ist nicht wasserdicht, hält aber trotzdem beim Regen, wenn man nicht am Auge reibt.

Woher ich das weiß:Hobby