guter, sehr schwarzer mascara?

5 Antworten

Also ich kann dir die essence multi action mascara(kenn viele die die benutzen, ich selbst auch) empfehlen, die essence i love extreme mascara ist auch sehr gut, die hat aber eine sehr große Bürste.... Die Volume Million Lashes von L'oreal ist auch gut, aber teurer.... Von catrice gibts auch eine gute und günstige die heit lashes to kill mascara, die glamorous volume mascara (auch von catrice) ist meiner meinung nach auch gut...

Bei Maybelline-New york gibt es einen "Deep Black" oder so, Mascara für 6-7 Euro. Der ist wirklich schwarz!! ;D

false lash effect von maybeline. kostet ca 10eur

one bye one mascara maybelline jade ;D