Habt ihr Erfahrungen mit brauner Mascara?

4 Antworten

Hey, ich persönlich halte von Brauner Mascara nichts… Schwarze sieht viel schöner aus und würde dir auch besser stehen. Trotzdem kenne ich 2 gute braune Mascaras, da eine Freundin von mir rote Haare hat und immer braune benutzt. Und zwar die von Trend it up und Catrice. Die benutzt sie zumindest und findet sie super…

Allgemein heißt es da aber ausprobieren.

Cataleya0514
Fragesteller

Danke! :)

Wenn ich Dir meinen heiligen Gral vorstellen darf:

Sie ist allerdings schwarz, was ich mir sehr attraktiv bei Deiner Augenfarbe vorstellen kann.

Die Mascara fächert auf, gibt Volumen, Länge und hält den ganzen Tag.

Sie darf mir nie ausgehen, ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Sehr schöne Augen. Ich würde tatsächlich bei schwarzer Mascara bleiben. Aber des ist eher meine persönliche Meinung gegenüber brauner Mascara. Ich finde braune Mascara passt eher zu hellen Hauttypen, welche nicht so eine aufdringliche Farbe haben möchten. Letztendlich ist es dir überlassen.
Leider habe ich dementsprechend keine Erfahrungen mit brauner Mascara gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cataleya0514
Fragesteller

Vielen Dank ! :D

Hallo Cataleya!

Du hattest Dir doch eine Braune Mascara gekauft!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Die Mascara-Farbe wirkt so auch viel intensiver und kräftiger!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende

Andrea