Was für eine Mascara sollte ich benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir meine Wimperntusche empfehlen, denn mit der bin ich vollkommen zufrieden, sie fächert auf, bringt Schwung, Volumen und Länge. Und sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren.

Es ist die Glam and doll volume Mascara waterproof von Catrice.

Der Preis Leistungsverhältnis ist auch gut.

Viel Erfolg.

meili16
Fragesteller

Okay, danke. Werde ich mal probieren.

DianaValesko  25.09.2023, 23:31

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Hallo Meili!

Probiere mit deiner bisherigen Mascara mal folgendes:

Es gibt nämlich eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

meili16
Fragesteller

Danke, werde ich mal probieren. Und dir auch ein tolles Wochenende!

Lash Princess - Essence

I Love Extreme - Essence

Sky High Mascara - Maybeline

lash sensational von maybelline oder glam and doll waterproof von catrice

Wasserfeste Mascara! Vorher ne Wimpernzange nehmen. Die einzige, die bei mir den Schwung hält, ist die dunkelblaue Glam and Doll von Catrice. Ist etwas schwieriger zu entfernen, ich würde dir dafür Reinigungsöl empfehlen, zum Beispiel von Rossman Isana oder DM Balea. Auf die trockene Haut und Wimpern auftragen und dann abwaschen. Evtl nochmal mit Mizellenwasser o.ä. nachreinigen

Woher ich das weiß:Hobby