Soll ich wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara kaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht wasserfeste 71%
wasserfeste 29%

5 Antworten

nicht wasserfeste

Die normale ist besser ich hab die auch.

Hallo!

Nach dem Biegen der Wimpern mit der Wimpern-Zange gibt es danach/anschließend eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt und schick betont!

Ob Du dabei eine wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara verwendest, ist dann eigentlich egal!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

nicht wasserfeste

Wasserfeste Mascara geht nicht mit normalem Gesichtswaschgel ab, also musst du mit Öl-Pads wischen. Wischen zerrt aber die empfindliche Augenpartie.

Also nimm lieber normale Mascara, die kannst du ganz sanft und ohne Reiben und Zerren wieder abwaschen.

nicht wasserfeste

Die Wasserfeste lässt die Wimpern so eklig aussehen, finde ich.

nicht wasserfeste

Heyy 😊 ich hab auch die nicht wasserfeste und die Wimpern sehen da echt besser aus